Anime-for-everyone
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Hier dreht sich alles rund um Mangas und Anime´s. Schreibt jede Art RPG die ihr wollt euch ist freie Hand überlassen. Also zögert nicht ;3
 
StartseitePortalGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hunter Hauptquatier

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 1:16 pm

Als Yomi aufwachte lag er auf einem ziemlich unbequemen Bett. Langsam richtete er sich auf, jedoch zuckte er gleich wieder zusammen. Er hatte höllische Kopfschmerzen. Er stand auf und sah sich in dem sperrigen Zimmer um. Alle Wände hatten das selbe, grauwirkende, Weiß. Wo war er hier ? Sah aus wie in ner Klappse !
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 1:40 pm

DIe Tür öffnete sich und ein bewaffneter Hunter trat ein. "Vampir komm mit.!" befahl dieser. Yomi grinste nur. "Bestimmt nicht freiwillig." Der Hunter gab ein Handzeichen und zwei weitere kamen in den, eh schon viel zu kleinen, Raum. Sie packten Yomi an seinen Armen und schleiften ihn einfach mit. Yomi wehrte sich noch nicht, er wollte sehen was diese unterpreveligierten mit ihm vor hatten. Unsanft wurde er dann, nach einigen minuten des umher wanderns, in einen anderen Raum gestoßen wo er auch sogleich "herzlichst empfangen wurden. An den Wände standen einige Hunter, jeder war bewaffnet. Yomi wurde an einen Stuhl gebunden der an einem Tisch stand. Ihm gegenüber stand ein großgewachsener Mann, ebenfalls ein Hunter. Dieser war ebenfalls bewaffnet, jedoch war seine Waffe kleiner als die der anderen. Yomi grinste selbsbewusst. "Was für ein netter Empfang. Was verschafft mir denn die Ehre hier bei euch Abschaum verweilen zu dürfen ?" Yomi bekam den Lauf enes Huntergewehrs in den Nacken gerammt. "Sei nicht so frech, Monster." zischte der Hunter ihm gegenüber.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 2:03 pm

"Jaja ist klar.." murmelte er und sah den Hunter an. "Also was wollt ihr ?" "Wo sind die restlichen ?" "Die restlichen was ?" fragte Yomi grinsend. Und wieder spürte er Schmerz in seinem Nacken. "Du weist was ich meine !" zischte der Hunter bedrohlich. "Nein weis ich nicht, und selbst wenn ich wüsste wo sie sind würde ich es auch bestimmt nicht sagen." Ein weiterer Schlag, doch diesmal auf seine Stirn. Etwas Blut floss seine Stirn hinab. "Verrat es uns Vampir!" knurrte der Mann. Seine Geduld schien bereits an ihre Grenzen gelangt zu sein. "Nein wieso sollte ich." Und schon wieder fühlte er einen brennenden Schmerz, der sich diesmal auf seiner Wang wiederfand. Etwas Blut sammelte sich in seinem Mund. Dieses spuckte er auf den Tisch, was ihm jedoch nur einen weiteren Schlag auf den hinterkopf einbrachte.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:18 pm

"Du bist ganz schön unkooperativ." meinte der Hunter mit einem herablassenden Blick auf Yomi. "Und ihr seit ganzscöne Arschlöcher." Und ein weiterer Schlag auf den hinterkopf. Ihm war schon etwas schwindelig und er lehnte sich an den Stuhl. "Hör mal Freundchen !" Der Hunter packte Yomi am Kragen. "Wenn du nicht bald ein paar Informationen rausrückst wird Morgen dein Todestag sein." Yomi grinste nur und spuckte dem Hunter sein Blut direkt ins Gesicht. "Leck mich.." Und schon fand sich die Faust des Hunters in Yomis Gesicht wieder. "Na schön Vampir ! Morgen früh ists aus mit dir!" Mit diesen Worten wurde Yomi gepackte und in sein Zimmer geschleppt wo er unsanft auf den Boden geworfen wurde. "Bis Morgen früh." höhnte die Stimme eines Hunters ehe sich die Tür schloss.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:24 pm

Lissa saß auf Yomis Bett und sah auf als er den Raum betrat."Hm.."
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:26 pm

Schwerfällig richtete sich Yomi auf und hustete, wobei Blut auf den Boden spritzte. Als er dann Lissa erblickte erstarrte er. "Was..?"
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:33 pm

Lissa stand auf."Eig wollte ich dir auch etwas weh tun, aber.. anscheinend haben die Hunter ganze Arbeit geleistet.."
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:34 pm

Yomi sah zu Boden, Er konnte ihr einfach nicht in die Augen sehen. "Mach nur..Ich habs verdient.." Er seufzte leise.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:39 pm

Lissa seufzte, hockte sich zu ihm und hob sein Kinn an. "Bilde dir darauf nichts ein..", murmelte sie, bevor sie ihre Lippen auf seine und heilte somit seine Wunden.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:41 pm

Yomis Augen weiteten sich. Er konnte deutlich spüren wie sich seine Wunden schlossen. Oh man er war wirklich ein Arschloch. Er tat ihr sowas an und trozdem hals sie ihm.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:47 pm

Lissa löste den Kuss, ließ dann aber Schmerzen in ihn fließen. "Du hast es gewagt einen Dämon anzufallen, Vampir..", Lissa sah ihn kalt an.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:49 pm

"Ngh.." Yomi zuckte zusammen. "Ich hab doch bereits erwähnt das ich..ach egal..." presste er durch zusammengebissenen Zähnen hervor.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:53 pm

Lissa lachte kalt und verstärkte die Schmerzen."Geschieht dir recht, dass sie dich morgen töten.."
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:55 pm

"Nghh..." Yomi krümmte sich etwas zusammen. "Ja ich weis..."
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 3:59 pm

Lissa stand auf."Vllt töte ich dich auch selbst.."
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:01 pm

Yomi keuchte leise und sah zu Boden. "Das wäre mir lieber..." murmelte er und sah Lissa dann an.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:03 pm

"Steh auf..!", befahl sie ihm.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:04 pm

(*irgendwie voll an domina denken muss* xDDDD)

Yomi sah weiterhin zu Boden und stand dann auf. Naja dann starb er halt so, das war ihm auch viel lieber.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:10 pm

(XD)
Lissa lächelte kalt."Wie willst du sterben..?"
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:12 pm

"Ist mir egal. Folter mich oder lass mich schnell sterben is mir egal, mach wie du willst."
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:16 pm

"Tse..", Lissa ließ wieder unerträgliche Schmerzen in ihn fahren.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:17 pm

"Ngh..." Yomi kniff seine Augen zusammen. Er fing an leicht zu zittern.
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:22 pm

(jetzt müsste n hunter reinkommn XD)
Lissa schleuderte ihn gegen ein Wand und würgte ihn dann durch ihre blosse Gedankenkraft.
Nach oben Nach unten
XYaoi-FanGirlx
Admin
XYaoi-FanGirlx


Anzahl der Beiträge : 9796
Anmeldedatum : 20.01.10
Alter : 27
Ort : Matroshyka~

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:28 pm

(okey xD)

"Nghh.." Die Schmerzen wurden immer unrerträglicher. Hoffentlich war ews bald vorbei. Drausen auf dem Gang hatte einer der patrolierenten Hunter den Lärm im Zimmer gehört. Erschloss die Tür auf und öffnete diese. "Was zum..?!" Einige Sekunden starrte der Hunter Lissa fassungslos an, dann richtete er jedoch sofort seine Waffe auf sie. "Egal wie auch immer du hierher gekommen bist, verschwinde gefälligst !"
Nach oben Nach unten
https://anime-for-everyone.forumieren.de
Omnomnom
Admin
Omnomnom


Anzahl der Beiträge : 11157
Anmeldedatum : 29.01.10
Alter : 27
Ort : in einem Butterkeks im Erdkern ^-^

Charakter
Charaktere:

Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitimeSo Sep 26, 2010 4:33 pm

Lissa ließ den Hunter einfach zu Eis erstarren. Dann sah sie Yomi an:"Tut es weh..?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hunter Hauptquatier Empty
BeitragThema: Re: Hunter Hauptquatier   Hunter Hauptquatier I_icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hunter Hauptquatier
Nach oben 
Seite 1 von 7Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime-for-everyone :: Die Welt :: Die Stadt-
Gehe zu: